Lexikon Automotive - Abkürzungen und Fachbegriffe

24 Aug 2020

Offensive Neukundenakquise in schwierigen Zeiten

– gerade jetzt ist im B2B-Vertrieb systematisches Vorgehen Erfolg versprechend!

Kunden haben Kurzarbeit, Bedarf und Nachfrage sind zurückgegangen, „Vertreter“-Besuche sind unerwünscht und manche Verkäufer*innen verharren im Homeoffice.

Für Profi-Verkäufer*innen sind eingebrochene Märkte keine Katastrophe – ganz im Gegenteil, jetzt können Sie mit Ihren systematischen Vorgehensweisen verkäuferisch punkten.

In veränderten Zeiten sind nicht alle alten Wege Erfolg versprechend. Mit Engagement und Mut müssen im B2B-Vertrieb sowohl alternative Wege gegangen werden, als auch mit Konsequenz und Disziplin bewährte Verkaufs-Methoden angewendet werden:
Web-Aided-Selling Lösungs-Verkauf statt Produkt-Verkauf Gesprächspartner-Orientierung statt Kunden-Orientierung Mehr-Nutzen- statt Mehr-Wert-Strategie
sowie weitere Leitgedanken moderner Verkaufskonzepte eröffnen Ihnen Verkaufs-Chancen.

Gewusst wie!

Im ZfU-Seminar am 17. + 18. September 2020 erhalten Sie dazu von Peter Schreiber Impulse und Praxisbeispiele, um neue Kunden zu gewinnen, Wettbewerber zu verdrängen und die Umsatzziele zu erreichen:

Pragmatisch. Wirkungsvoll. Motivierend. Sofort umsetzbar.

Oder auch firmenspezifisch für Sie maßgeschneidert als Inhouse-Workshop mit Training…
…„durch die Brille des Einkäufers“ mit dem PS&P-Trainer-Tandem aus Vertriebscoach & „leibhaftigem“ Einkaufsleiter!

Weitere Infos oder Anmeldung…

Telefon +49 7062 9696-8

Email sekretariat@schreiber-managementpartner.de

Vertriebstrainer PETER SCHREIBER & PARTNER

Bildquelle: #29882580 © Ivelinr | Dreamstime.com

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